Frisuren Pony Nach Hinten

Frisuren Pony Nach Hinten

Ich hätte gerne mal euern rat zum thema frisur.. da ich leider eine etwas hohe stirn habe (hält sich aber noch in grenzen) würde ich gerne mal einen kleinen tip von euch haben, wie ich mir trotzdem so eine frisur wie auf dem bild zulegen kann ohne das es zu gestochen ausschaut.. hauptsächlich geht es mir um den pony, ich würde ihn gerne nach hinten stecken. könnte man das mit den augenbrauen ein bisschen kaschieren? ich male mir meine augenbrauen immer selber.. ich wäre sehr dankbar für gute tips =)

Du musst den Pony ja nicht ganz so stark tupieren wie es auf dem Bild zu sehen ist. Ausserdem würde ich die Tolle eher etwas seitlich setzen, also schräg am Gesicht runter. Dazu brauchst du einen Seitenscheitel. Die Haare der schmaleren Hälfte lässt du dann ins Gesicht fallen oder machst noch eine Rolle daraus. Ich male meine Augen übrigens immer mit etwas Lidschatten nach, das sieht natürlicher aus als mit einem Stift...

Pony

Aber nur zum pferdeschwanz alles andere sieht nicht schn aus. kannst ihn auch seitwärst hochlegen, dann deckt er noch einen kleinen teil der stirn ab. hm angemalte augenbrauen sehen nicht gerade gut aus. geh lieber die augenbrauen vernünftig zupfen und färben lassen.

Chignon Frisur: So Steckst Du Dir Den Eleganten Haarknoten

Du kannst die Augenbrauen nach oben kämmen / malen :-))) Das ist ein Scherz, nicht nachmachen. Lass Dir den Pony schräg schneiden. Ober ziehe ihn über die Seiten zu einem Pferdeschwanz oder nem halben, nach hinten. Und den abgebildeten Pony, verwirf mal ganz schnell...der geht gar nicht Da kannst Dir n Croissant auf die Stirn tackern...albern.

Ich finde den Pony zu voluminös, ich würde den Pony nicht so stark toupieren und seitlich legen zB mit einer Spange mit einer Perle oder ähnlich. Vielleicht kannst Du dann Deine Augen stärker schminken um von Deiner Stirn abzulenken

Pony schneiden - ja o. nein? Hallo, ich bin mit meiner Frisur, die ich gerade hab (lang, leicht durchgestuft) nicht mehr zufrieden und brauch ne Veränderung. Ich hab ein langes Gesicht und eine ziemlich hohe Stirn, die ich kaschieren will und da dachte ich an einen Pony. Bin mir aber nicht sicher, ob Schräg- oder gerader Pony, oder doch etwas anderes, was meint ihr?

Haarspangen Frisuren: 11 Looks Mit Dem Trendaccessoire 2022

Sehr hohe Stirn Ja, ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine sehr hohe Stirn (ca. 8 cm) und ich muss halt immer Pony tragen um es einwenig zu kaschieren. Bloß bilden sich dann auch Lücken im Pony und man sie die hohe Stirn halt sehr. Habt ihr Tipps wie ich meine Stirn vllt noch besser kaschieren könnte? :(

Hohe Stirn kaschieren und Haaransatz geht nach innen? Habe folgendes Problem: Meine Stirn ist ziemlich hoch, habe jetzt alles mögliche an Kaschieren ausprobiert (Bronzer, dunklen Lidschatten, Bräunungsspray, Augenbrauen dicker etc.). Ich trage einen Pony, der links zur Seite gelegt ist. Ich würde gerne mal einen Zopf machen ohne Pony. Noch dazu ist mein Haaransatz bzw. mein Scheitel in der Mitte meines Kopfes, somit sieht es aus, als würde mein Haaransatz in der Mitte weiter hinten anfangen. Wie kann ich das evtl kaschieren? Gibt es irgendwelche Pflegeprodukte, vielleicht wenn ich meine Haare dunkler färbe? Was fällt euch so ein? Lieben Dank

Frisuren

Wirbel an der Stirn. Diese Frisur möglich? Ich hab einen fiesen Wirbel vererbt bekommen von meiner Oma. Er sitzt genau an meiner Stirn vorne in der Mitte. Jetzt würde ich gerne meine Haare kürzer schneiden aber mit einem Wirbel kann man gewisse Frisuren einfach nicht hinbekommen. Letztens habe ich dann eine total schöne Frisur entdeckt und frage mich, ob man die auch mit einem Wirbel hinbekommen kann? (siehe Bild) Entweder ohne das Pony vorne, oder aber mit dem Pony aber über dem Wirbel (<- Geht das?) Danke im Vorraus!

Tipps Vom Friseur: Welcher Pony Zu Welchem Gesicht Passt

Was tun bei großer Stirn? Hallo, ich habe eine große Stirn und würde das gerne irgendwie kaschieren, leider habe ich eine kurzhaar Frisur und lange Haare stehen mir allgemein auch nicht so gut, da ich sehr lockige und voluminöse Haare habe.Gibt es andere Möglichkeiten?Muss doch irgendwie zu kaschieren gehen? PS: bin männlich also nichts mit Pony.

Warum haben so wenige Menschen einen Pony (Frisur)? Ich (18) bin in meinem Jahrgang in der Schule der einzige Mensch mit einem Pony. Warum wollen so viele junge Menschen und auch ältere Menschen keinen Pony? Wäre doch mal was anderes als der Mainstream. Viele Menschen ohne Pony, vor allem Mädchen mit langen Haaren, haben eine hohe Stirn, da würde doch ein Pony super dazu passen. Ich finde nämlich immer, dass es bei denen so aussieht, als ob etwas fehlt, besonders wenn sie voluminöse oder lange Haare haben und vorne dann einfach nichts ist und sie dann auch noch ein dickes bulliges Gesicht haben. Ein Pony kann ein dickes Gesicht auch gut kaschieren. Warum wollen so viele keinen Pony? Warum habt ihr einen Pony/ keinen Pony? würde mich über Antworten sehr freuen :)

-

Welche modische Frisur würdet ihr empfehlen, um eine hohe Stirn zu kaschieren (gerne mit Foto)? Alter 27, männlich, schmales Gesicht und somit hohe Stirn, dunkelblondes Haar (keine Locken)... bisher habe ich die Haare immer hochgestellt, aber da sagt ja jeder, dass ich damit meine Stirn nur noch höher mache.. ein Experte sagte, ich solle einen Seitenscheitel machen und das Haar ein bisschen länger lassen. Habe mal so eine Frisur gemacht und dabei die Haare ein bisschen ins Gesicht gezogen und dabei festgestellt, dass Hitler ja genau so eine Frisur hatte :D Das muss ja dann auch nicht sein...

Heute Mal Keine Lust Auf Deinen Pony? So Stylst Du Ihn Weg

Hohe Stirn kaschieren - wie? Ich habe eine sehr hohe Stirn, die mein Gesicht wahnsinnig lang aussehen lässt. Wie sollte ich sie am besten kaschieren? Meint ihr, dass ein Pony passend wäre? Ich befürchte, dass es am Ende kindisch aussehen könnte und ich dann doch lieber mit meiner hohen Stirn lebe. Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Haare mit Pony oder besser ohne? Hallo, ich habe mir von ein paar Wochen einen Pony schneiden lassen da meine hohe Stirn mich sehr lange gestort hat. Ich möchte meine Haare länger haben, meine sind mittellang braun. Ich bin mir unsicher was besser an mir aussieht. Ich habe meine Haare immer als Seitenscheiel ohne Pony getragen. Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich trotz hoher Stirn ohne Pony besser aussehe, erwachsener eleganter. Wenn ich mein Pony verstecken möchte, Kämme ich die zur Seite aber dann sieht die Frisur aus wie von den 80ern, sieht man auf dem Bild 3. Was würdet ihr empfehlen?

Anleitung

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm? Hi Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt. Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so? Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar. Danke Mit freundlichen Grüßen

Frisuren Bilder: Streng Nach Hinten Gekämmter Wet Look

Hohe stirn - welche Frisur? Hey, ich hab ein ziemlich schmales gesicht, dafür aber eine sehr hohe stirn die mich sehr stört. Ein Pony hatte ich schonmal, dass steht mir aber überhaupt nicht. Was sonst noch? Locken oder Glatt? Seitenscheitel oder Mittelscheitel?

Frisur die die Stirn leicht bedeckt, wo die Haare in die Stirn fallen? Hey Gibt es eine Frisur, wo die Haare sozusagen leicht in die Stirn fallen ? Da ich eine sehr hohe und breite Stirn habe würde ich mir gerne eine neue Frisur schneiden lassen um sie etwas zu bedecken. Einen seitlichen Pony hab ich schon..der steht mir leider überhaupt nicht, da ich dazu auch noch sehr dünne und wenige Haare hab.Einen graden Pony hatte ich vor Jahren mal und ich denke nicht, dass mir einer stehen würde, da es damals schrecklich aussah.. gibt es vielleicht etwas dazwischen? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet :). (Vielleicht sogar mit Bild?). Eine Information nebenbei: Ich bin weiblich. Liebe Grüße

Frisuren:

Frisur bei kleiner Stirn - tiefer Haaransatz? ich habe eine kleine Stirn, habe bisher einen Seitenscheitel, aber der stört mich, ist bei einer kleiner Stirn nicht ein Pony besser?

Woher Weiß Ich Ob Mir Kurze Haare Stehen?

Als Mann: mittellange Haare - kurzer Pony? Hallo, irgendwie nervt mich meine Frisur seit längerem, ich hatte sie zuletzt auf anraten meines Friseurs kurz, was mir überhaupt nicht gefiel, jetzt sind die Haare immerhin wieder so um die 15 cm lang. Eigentlich war mein Plan alles noch doppelt so lang wachsen zu lassen und irgendwann hochzustecken, da ich aber ziemlich ausgeprägte Geheimratsecken und eine hohe Stirn habe, bin ich zunehmend von der Idee wegkommen. Haare hochstecken und Geheimratsecken kaschieren geht ja schlecht... Die Frage ist was für Alternativen es gibt. Fakt ist: ich fühle mich nur mit mindestens mittellangen Haaren wohl,

0 Response to "Frisuren Pony Nach Hinten"

Posting Komentar

r