Liebevolle GlüCkwüNsche Zum Geburtstag

Liebevolle GlüCkwüNsche Zum Geburtstag

Was kann man einem lieben Menschen, wie beispielsweise seiner besten Freundin Schönes zum Geburtstag schreiben? Wie gratuliert man einer ganz besonderen Frau persönlich und individuell? Das kann manchmal eine echte Herausforderung sein!

Für jedes Geburtstagskind sollten die Geburtstagswünsche natürlich etwas anders ausfallen: für die eine eher lustig und frech, für die andere ist es passender, ein paar liebevolle Geburtstagsgrüße zu schreiben.

Schöne

Sich bei der Auswahl von schönen Geburtstagsgrüßen etwas Mühe zu geben, lohnt sich. Ein Geburtstagswunsch, der persönlich und auf die Person passend formuliert ist – ist einfach wie … die Kirsche auf der Torte. Es ist das i-Tüpfelchen, dass alles rund und stimmig macht.

Ich Wünsche Dir... Gedichte Und Sprüche

Eins ist klar: so ein einfaches „Alles Gute zum Geburtstag“, oder „Happy Birthday!“ geht natürlich immer. Aber wenn es etwas Besonderes sein soll – weil Du vielleicht auch jemand ganz Besonderem zum Geburtstag gratulieren willst, wie eben Deiner Partnerin oder Deiner besten Freundin – dann sollte es schon etwas Individuelleres sein!

Ein ganz besonders süßer Text zum Beispiel, ein berührendes Gedicht oder ein emotionaler Reim, der zu Herzen geht – Bingo! Dann bist Du auf der genau richtig!

Du willst den Geburtstagsgruß am liebsten gleich per WhatsApp verschicken und hast kein Händchen – oder auch keine Zeit – um selbst einen Geburtstagsgruß als Bild zu entwerfen?

Schöne Geburtstagswünsche Von Herzen: Kurz + Lustig

Keine Sorge: Vielleicht ist ja bei all den Ideen und schön designten Geburtstagswünschen etwas dabei, das Du genau so weiter schicken kannst, wie es ist! Und das auch noch kostenlos!

  Wenn Du mobil da bist, einfach kurz auf das jeweilige Bild drücken, bis das „Teilen“ Icon erscheint und – ab geht die digitale Post über Deinen Lieblingsmessenger, wie z.B. WhatsApp! Wenn Du über Deinen Computer da bist, umso besser! Ein Rechtsklick auf das Bild genügt und Du kannst es beispielsweise in einer email mit Deinem ganz persönlichen, ausführlicheren Text noch ergänzen.

Kleiner Tipp: Wenn Du auf der Suche nach passenden Geburtstagsgrüßen für Frauen, Männer, der besten Freundin, Deinem Schatz, der Oma, dem Nachbarn, Deiner Kollegin, … etc. bist: Bingo! Auf der findest Du jede Menge Ideen, wie Du einen maßgeschneiderten Geburtstagswunsch formulieren kannst: ganz egal ob eher lustig, feierlich, liebevoll, förmlich, oder zu Herzen gehend! Sieh einfach mal unter „freebies“ nach, um Dich inspirieren zu lassen.   P.S. Die ist DIE Adresse im Netz für schöne Glückwünsche und Grüße aller Art und für jeden Anlass: ob zu einer Hochzeit, zu Ostern, zu Weihnachten oder zu einem Geburtstag – ob für jung oder alt, für Männer oder Frauen, lustig oder tiefsinning – hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei! Obendrein werden die Sammlungen ständig erweitert und mit schön designten Grafiken ergänzt – vorbeischauen lohnt sich also! Zum Beispiel hier: Die Top 100 Geburtstagswünsche!  

Liebevolle Geburtstagsvideos ❤️ Jetzt Kostenlos Verschicken

Egal, ob Du gerade auf der Suche nach schönen Geburtstagsgrüßen für eine gute Freundin bist, oder Deiner Mama, Deiner Tochter, Deiner Schwester, einer lieben Verwandten, einer Kollegin oder vielleicht Deiner Partnerin, zum Geburtstag gratulieren willst – unter den über 100 Ideen der schönsten Geburtstagswünsche für Frauen wirst Du sicher fündig!

  Dass unsere Freunde ein wichtiger Teil unseres Lebens sind, ist klar. Aber wusstest Du auch, dass sie maßgeblich zu unserem eigenen Glück und Wohlbefinden beitragen? Laut Studien sind sie sogar der größte und wichtigste Glücksfaktor, den wir haben.

Du möchtest also Deiner besten Freundin zum Geburtstag gratulieren. Vielleicht kennt Ihr Euch schon seit dem Sandkasten und seid miteinander durch dick und dünn gegangen. Klar, dann sollte natürlich auch der Geburtstagswunsch an sie etwas ganz Besonderes sein!

Glückwünsche Zum 70. Geburtstag: 60 Sprüche + 7 Texte Zum Fest

Ein Geburtstagsgruß, der zu Herzen geht, mit dem Du vielleicht Deinen Dank für die tolle Freundschaft ausdrücken kannst und der zeigt, wie gerne Du Deine Freundin hast – sie ist schließlich einer der wichtigsten Menschen in Deinem Leben!

Du hast schon ein Geschenk für sie? Umso besser, dann kannst Du das gleich in Deine Geburtstagswünsche mit einbeziehen. So vergisst Deine Freundin auch nach Jahren nicht, von wem sie es ursprünglich mal bekommen hat.

Ähm, Du hast noch kein Geschenk und auch noch keinen blassen Schimmer, was Du Deiner besten Freundin zum Geburtstag schenken sollst? Dann schau mal unter goodies nach! Da findest Du jede Menge ausgefallene Geschenkideen und tolle Einrichtungsinspirationen – die sinnvoll, smart und schön sind – und garantiert Freude machen!

Geburtstagswünsche Für Die Freundin, Geburtstagssprüche Für Freundin 2021

Ich habe stundenlang nach der perfekten Karte für Dich gesucht, aber keine einzige war dabei, die ausdrücken konnte, wie froh ich bin, dass es Dich gibt! Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Lieblingsmensch!

Geburtstagsgrüße

Ich freue mich jeden Tag darüber, dass wir uns begegnet sind! Einen dicken Kuss zum Geburtstag! Möge Dein neues Lebensjahr zum Schönsten Deines Lebens werden!

Glück ist: Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz Besonderes machen. Alles Gute zum Geburtstag und weitere 365 glückliche Tage! Ich freu mich so, dass ich sie mit Dir – meiner besten Freundin – teilen darf!

Sprüche Und Glückwünsche Zum 1. Geburtstag

Ich wünsche Dir dieses Strahlen in den Augen, dieses Lächeln im Gesicht und dass Du nie vergisst, dass Du etwas ganz Besonderes bist! Alles Liebe zum Geburtstag!

Was wünschst Du Dir eigentlich zum Geburtstag? Ich jedenfalls weiß genau, was ich mir wünsche: Ich hoffe ganz fest, dass wir weiterhin die besten Freundinnen bleiben und noch viele Nächte gemeinsam durchfeiern – genauso, wie stille Momente miteinander genießen! Alles Liebe, Soulsister!

Zum Geburtstag wünsche ich Dir: viel Sonnenschein auch an grauen Tagen, Lachfältchen, die Dich noch liebenswürdiger machen, als Du ohnehin schon bist, eine Keksdose, die niemals leer wird und dass Du niemals aufhören wirst zu träumen! Du bist einfach wunderbar!

Liebevolle & Süße Geburtstagswünsche Zum 1. Geburtstag

Schon wieder ein Jahr älter? Mach Dir nichts draus! Du bist einfach eine tolle Frau, die Jahr für Jahr immer nur noch schöner, attraktiver und interessanter wird! Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück und eine Fülle von wundervollen Momenten, viel Freude, Gesundheit und jede Menge großartiger Menschen, die Dich genauso lieb haben, wie ich!

Alles

Ich hab mir nun seit vielen Wochen Tag und Nacht den Kopf zerbrochen. Doch es gelingt mir kein Gedicht: Ich hab Dich lieb, mehr sag ich nicht!

Geburtstagssprüche ☀️ Die Besten Wünsche Zum Geburtstag

Eine Freundin ist jemand, die alles von Dir weiß und Dich trotzdem lieb hat! Fühl Dich gedrückt und geküsst – Danke, dass es Dich gibt!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir: soviel Spaß, dass Du kaum mehr aus dem Lachen heraus kommst, soviel Gesundheit, dass Du vor Kraft und Elan nur so strotzt und soviel Liebe, dass Dein Herz davon überquillt! Alles Glück dieser Welt und einen wunderschönen Tag!

Lass Dich ganz fest drücken und umarmen und mögen all Deine Ziele, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du hast es sowas von verdient!

Top 10 Liebevolle Geburtstagswünsche Für Die Tochter

Mein Geburtstagswunsch für Dich: Möge Dein Leben reich sein an Menschen, die genauso warmherzig, hilfsbereit und herzensgut sind, wie Du selbst! Danke, für alles, was Du für mich getan hast! Du bist die Beste!

Einer der großartigsten Menschen dieses Planeten hat heute Geburtstag! Und was hab ich für ein Glück, ihn meine beste Freundin nennen zu dürfen! Happy Birthday!

Ich bin so dankbar, für all das, was wir beide schon miteinander erleben durften und freue mich schon darauf, was da noch so alles kommt. Mit Dir ist einfach jeder Tag etwas ganz Besonderes! Happy Birthday!

-

Beliebte • GeburtstagswÜnsche • Ohne Lange Suche!

Sammle jeden Tag aufs Neue die kleinen Momente des Glücks: den warmen Sonnenstrahl, das unverhoffte Lächeln, das schöne Kompliment. Und am Abend bestaune all die Schätze, die Dir dieser Tag geschenkt hat! Du bist jeden einzelnen davon wert – und noch soviel mehr! Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und für die nächsten 365 Tage!

Die Freundschaft mit Dir ist mir das wichtigste Geschenk. An Deinem Ehrentag möchte ich mich dafür bei Dir bedanken. Danke, dass Du mich unterstützt. Danke, dass Du mir zuhörst. Danke, dass Du mir Kraft gibst. Danke, dass Du meine beste Freundin bist!

Reich sind nur die, die wahre Freunde haben. Dieser Spruch von Thomas Fuller drückt genau das aus, was ich empfinde: Ich fühle mich reich beschenkt, weil es Dich in meinem Leben gibt! Alles, alles erdenklich Schöne und Gute wünsche ich Dir!

Geburtstagssprüche: Glückwünsche Zum Geburtstag

Die Eule nimmt genau wie Du, von Jahr zu Jahr an Weisheit zu. Drum sag ich Dir ins Ohr, ganz leise, Du wirst nicht älter, sondern weise! Danke, dass Du in all den Jahren immer mit Rat und Tat für mich da warst! Du bist eine echte Freundin!

Ihr möchtet Eurer Partnerin einen ganz besonders liebevollen Gruß zum Geburtstag schreiben? Dann sind hier einige Vorschläge, die Ihr natürlich nach Lust und Laune verändern und erweitern könnt. Vielleicht bringt es Euch ja auf Ideen? Ganz egal, ob Ehefrau, Verlobte oder Freundin, ob Ihr schon lange oder erst seit Kurzem zusammen seid: Eurer Liebsten könnt Ihr damit sicher eine große Freude machen!

Jeder Tag, den ich mit Dir verbringen kann, macht mich glücklich! Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist! Danke, dass es Dich gibt! Happy Birthday, mein Schatz!

Glückwünsche, 🕯️ Grüße & Sprüche Zum 50. Geburtstag

Heute ist Dein Geburtstag und ich darf Dir sagen: Du bist noch genauso schön, bezaubernd und verführerisch wie am ersten Tag. Alles Liebe zum Geburtstag, mein Engel!

Perleberg

Hier kommt ein kleiner Gratulant, mit einem Blümchen in der Hand. Mit einem Küsschen auf der Schnute – und der wünscht Dir – alles Gute!

Die Maus liebt Käse, Wurst und Schinken. Der Frosch liebt Wasser. Nicht zum Trinken! Der Adler liebt es hoch zu fliegen. So mancher liebt´s im Sand zu liegen. Doch ich lieb Dich und

Alles Gute Zum Geburtstag ▷ Lustige & Liebevolle Wunschideen

0 Response to "Liebevolle GlüCkwüNsche Zum Geburtstag"

Posting Komentar

r