Spezielle GeburtstagswüNsche

Spezielle GeburtstagswüNsche

Schöne Geburtstagsgrüße für die Geburtstagsgratulation. Unsere Grüße zaubern dem Geburtstagskind garantiert ein Lächeln in’s Gesicht. Probiert es aus, sucht euch einen passenden Geburtstagsspruch und schickt ihn dem Geburtstagskind per E-Mail, What’s App oder Facebook.

Wenn man zum Geburtstag gratuliert, dann nutzt man meistens die altbekannten Floskeln. „Happy Birthday“ oder „Alles Gute zum Geburtstag“ sieht man auf Facebooks Pinnwänden genauso wie im SMS Eingangsordner. Möchte man aber aus der Masse hervorstechen, dann nutzt man einen etwas kreativere Gratulation.

-

Mit unseren Geburtstagsgrüßen machst du dabei alles richtig. Ziel ist es schließlich, dass sich der Empfänger freut. Und er oder sie wird mit Sicherheit froh sein, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, einen kreativen Spruch zum Geburtstag zu formulieren.

Whatsapp Grüße Zum Geburtstag: Kostenlose Glückwünsche Versenden

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße diesen Tag und bleib so wie du bist. Alles Gute

Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und das kommende Jahr ist voller Liebe, wundervoller Überraschungen und bleibender Erinnerungen die du dein Leben lang schätzen wirst. Alles Gute.

An diesem speziellen Tag wünsche ich dir nur das Beste. So viel Spaß wie man nur haben kann und mögest du heute, morgen und alle kommenden Tage reich gesegnet sein! Habe einen tollen Tag und lasse davon noch Weitere folgen… Alles Gute!

Geburtstagswünsche Für Lehrer, Um Danke Zu Sagen

Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du dieses nigelnagelneue Lebensjahr ab sofort zu deinem schönsten Jahr machst. Schieb‘ nichts auf die lange Bank, sondern lebe im Hier und Jetzt, damit du wirklich jede Sekunde genießen kannst.

Du bist so ein besonderer Mensch für mich und ich hoffe, dass du mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht durch diesen tollen Tag schweben wirst.

Möge dein neues Lebensjahr viele wunderbare Momente für dich bereithalten, das Glück dir immer hold sein und Kummer immer fern bleiben. Alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagswünsche Chef: Herzliche, Förmliche Und Lustige Wünsche

Heute ist es soweit! Endlich können wir noch mehr Kerzen auf der Torte auspusten und danach ein wahres Sektkorken-Feuerwerk zünden. Denn schließlich lautet mein Geburtstagswunsch für Dich: Möge das Glück im neuen Lebensjahr stets so wie der Sekt in herzerfrischenden Strömen fließen!

An deinem Geburtstag denke ich an dich und wünsche dir nur das Beste. Ich hoffe, er ist so fantastisch wie du es bist und bietet dir nicht weniger als das Beste von allem.

Ich kann dir zum Geburtstag leider nicht wünschen, dass sich die Uhr der Zeit für dich rückwärts dreht. Aber ich wünsche dir, dass sie es immer nur gut mit dir meint. Alles Gute!

Moderne Geburtstagswünsche Für Besondere Menschen

Fühl dich zum Geburtstag feste geknuddelt und geknutscht! Alles Liebe & Gute – leider heute nur als Geburtstagsgruß aus der Ferne, aber wir holen die richtige Umarmung bald nach!

Ich hoffe, dass du heute vom Öffnen deiner Augen, bis du sie heute Abend wieder schließen wirst, den schönsten Geburtstag deines Lebens hast.

Sie dreht sich immer weiter, die Uhr der Zeit steht niemals still. Und so wünsche ich dir an deinem Geburtstag, dass auch du niemals still stehen wirst. Ich hoffe, dein neues Lebensjahr hält dir zahlreiche wundervolle Überraschungen und Glücksmomente bereit.

Sprüche & Geburtstagswünsche Für Freunde

Du hast schon viel erlebt und trotzdem gibt es noch jede Menge zu entdecken. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Zeit und Ruhe um viele neue Dinge zu entdecken das das Leben zu genießen.

Endlich wird die Gratulation zum Geburtstag zum Kinderspiel. Ganz gleich, ob der Papa, die Oma oder der Kumpel Geburtstag hat. Mit der großen Auswahl an Geburtstagsglückwünschen in ganz verschiedenen Variationen findet sich für jeden der richtige Geburtstagsgruß.

Genug der netten Worte, jetzt wird’s witzig, lustig und frech! Wenn das Geburtstagskind etwas Spaß versteht, dann sind diese Geburtstagsgrüße hier genau das Richtige!

Lll▷ Über 100 Geburtstagswünsche

Was für eine Präsenz! Was für eine unglaubliche Intelligenz! Welch Charme und was für wundervolle Augen! Aber genug über mich geredet. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich habe dir zu Ehren einen Geburtstagskuchen gebacken, aber leider konnte ich die Kerzen nicht anzünden. Denn für so ein großes Feuer brauche ich die Zustimmung der Feuerwehr.

Schöne

Stell dir all die Dinge vor, die du an deinem Geburtstag hören willst und stell dir vor, dass ich sie gesagt hätte.

Lll▷ Tolle Geburtstagsgedichte

Du weißt doch, wie viele Leute an deinem Geburtstag sagen: „Mein Gott, du scheinst nie älter zu werden“ Gut, ich bin keiner davon, also Feier schön, du alter Sack!

Das waren unsere Geburtstagsgrüße zum Gratulieren. Für deine Geburtstagsgratulation darfst du diese Glückwünsche gerne kostenlos nutzen. Egal ob du sie auf eine Facebook Pinnwand, in deine Geburtstagsnachrichten bei What’s App oder per SMS oder einfach nur auf deine Glückwunschkarte schreibst.

Ich hoffe, dass für dich ein passender Geburtstagsgruß dabei ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann empfehle ich dir, dich noch auf unseren anderen Seiten mit Geburtstagssprüchen und Glückwünschen umzusehen:Emotionale Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: Es gibt einen Menschen in deinem Leben, für den würdest du Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihm oder ihr die Sterne vom Himmel zu holen? Hier findest du besondere emotionale Glückwünsche – von deinem Herzen direkt ins Herz deines Lieblingsmenschen.

Geburtstagswünsche, Originell, Ausgefallen Nur Hier

Wie schön, wie schön, ist dieses kurze Leben, Wenn es eröffnet alle seine Quellen! Die Tage gleichen klaren Silberwellen, Die sich mit Macht zu überholen streben. Gottfried Keller

➠ Du willst mit einem kurzen Wunsch gratulieren, aber dein Favorit war noch nicht dabei? Hier findest du weitere kurze Geburtstagswünsche. Soll dein kurzer Spruch lieber gereimt sein? Reime findest du im Beitrag Kurze Geburtstagsgedichte.

Ich wünsche dir viel Freude, wohin du auch gehst, wo immer du stehst, im Hier, Jetzt und Heute. Ich wünsche dir viel Glück, viel Sonnenschein, und Fröhlichsein, ein ganz ganz großes Stück. (Marie Eden)

Geburtstagswünsche Für Frauen

Zum Geburtstag wünsche ich dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen, so viel Gesundheit, wie die Sonne Strahlen und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat. Viele liebe Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen!

Ich wünsche dir, dass dein Glück sich jeden Tag erneuere, dass eine gute Tat dich jede Stunde erfreue! Und wenn nicht eine Tat, so doch ein gutes Wort, das selbst im Guten wirkt, zu guten Taten fort. Und wenn kein Wort, doch ein Gedanke schön und wahr, der dir die Seele mach und rings die Schöpfung klar. (Friedrich Rückert)

L▷

Du bist ein echtes Geschenk für die Welt und verdienst auch im neuen Lebensjahr nur das Beste. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.

Glückwünsche Zum 40. Geburtstag: Beliebt, Lustig & Kreativ

Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag ein besonderes Geschenk schenken. Aber dann habe ich festgestellt, dass es unmöglich ist, ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen zu finden, denn kein Geschenk war mir besonders genug für dich. Jetzt ist es halt nur ein einfaches Geschenk geworden. Und dieser besondere Glückwunsch dazu. Happy Birthday, mein besonderes Geburtstagskind!

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Das Schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören, an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren. (Khalil Gibran)

Herzliche Geburtstagswünsche! Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr ganz viele schöne Dinge für dich bereithält. Du hast es dir echt verdient, denn du bist ein ganz besonderer Mensch!

Geburtstagskarte Schreiben Online Und Per Post Verschicken

Schöne Geburtstagswünsche, herzliche Umarmungen, ein herrlich duftender Blumenstrauß und guter Wein. So lässt es sich leichtfüßig wie ein Schornsteinfeger die Lebensleiter erklimmen! Viele liebe Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen!

Dieser Tag ist so besonders, wie du es für uns bist. Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an den du dich noch ganz lang erinnerst.

Einen Geburtstag gibt es jedes Jahr, einen Schatz wie dich gibt es nur einmal im Leben. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein Schatz!

Geburtstagswünsche Für Die Freundin, Geburtstagssprüche Für Freundin 2021

Von dem Moment an, als du heute morgen frisch deine Augen geöffnet hast bis zu dem Moment, an dem du sie heute abend müde wieder schließt: Möge jeder Augenblick deines Ehrentages ein gelungener sein!

Du bist mein Stern. Du bist da, wenn da Licht ist. Und du bist da, wenn da Dunkelheit ist. Dann strahlst du für mich, damit ich mich nicht verliere. Ohne dich bin ich nicht ganz. Ich liebe dich. Alles Gute zu deinem Geburtstag, Schatz!

Geburtstagswünsche

Hier kommt ein lieber Geburtstagsgruß von einem deiner Lieblingsmenschen angeflattert: Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag viel Freude und Glück und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Happy Birthday und bis bald!

Die Schönsten Geburtstagswünsche Für Deine Schwester <3!

Liebes Geburtstagskind! Niemand hat das Glück mehr verdient als du. Möge dein neues Lebensjahr dir viele friedliche und harmonische Stunden mit deinen Lieben schenken. Alles Gute zum Geburtstag!

Nicht viele Menschen haben so viel Glück wie ich, in jeder Lebenslage auf so einen guten Freund / so eine gute Freundin wie dich bauen zu können. Du bist einfach klasse! Bleib bitte so! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Möge dein neues Lebensjahr dir eine Riesenladung an Chancen und Möglichkeiten bringen. Auf dass es großartig werde! Alles Gute zu deinem Geburtstag. Rock die Bude!

Was Kann Man Schönes Zum Geburtstag Schreiben?

Es gibt keinen schöneren Ort auf der Welt als in deinen Armen. Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich geliebt und sicher. Happy Birthday für den besten Ehemann der Welt!

Es zählen nicht die Kerzen, es zählt das Licht, das sie geben. Es zählen nicht die Jahre, es zählt, was du machst aus deinem Leben. Ich wünsche dir von Herzen ein fantastisches Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du immer bekommst, worum du bittest. Dass du immer findest, wonach du suchst. Dass all das wahr wird, wovon du träumst. Heute und auch sonst. Alles Gute zum Geburtstag!

Handy ❤️ Geburtstagswünsche

Es lässt sich kaum mit Worten ausdrücken,

0 Response to "Spezielle GeburtstagswüNsche"

Posting Komentar

r