GeburtstagsgrüßE Mama

GeburtstagsgrüßE Mama

Geburtstagswünsche für die Mama, einen ganz besonderen Menschen im Leben, dürfen besonders sein. Originell, persönlich und aus tiefem Herzen – hier findest du eine Auswahl wundervoller und individueller Geburtstagsgrüße für Mama. Lass dich davon inspirieren!

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mama! Alles, was ich bin, bin ich durch dich! Du bist mein Vorbild und meine Inspiration. Hab dich lieb!

Tigerlino

Alles Gute zum Geburtstag für die beste Mutter der Welt! Obwohl auch du natürlich jedes Jahr ein Jahr älter wirst, bist du im Herzen beneidenswert jung. Das lieb ich so an dir.

Beste Mama Geburtstag Mutter Geschenk Glückwunsch' Sticker

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mama! Du bist meine Mutter, mein beste Freundin, meine Lebenslehrerin und meine klügste Beraterin. Hab dich ganz doll lieb!

Liebe Mama! Wenn eine die Auszeichnung „Beste Mutter der Welt“ verdient hat, dann du! Du bist der beste und wichtigste Mensch in meinem Leben. Alles Gute zum Geburtstag!

Mama, du schaffst es, einen grauen Alltag in ein bunt schillerndes Abenteuer zu verwandeln. Danke für den vielen Glitzer in meinem Leben. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Tigerlino Poster Danke Liebe Mama Geschenk Muttertag Geburtstag Mama Spruch, Din A4

Liebe Mama! Du bist eine so tolle Frau, mein absolutes Vorbild in Sachen Weiblichkeit. Du lebst mir vor, dass sich Stärke und Fürsorge nicht ausschließen, sondern ganz wunderbar ergänzen. Danke, dass du immer und in allen Lebenslagen für mich da bist. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!

Mama, ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ich klein war. Fast, als wäre es erst gestern gewesen. Du hast mir sanft die Haare gebürstet, mich fest in deinen Armen gehalten und mir Abend für Abend Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Ich darf auf eine traumhafte Kindheit zurückblicken. Du hast meinen Lebens-Rucksack mit ganz vielen schönen und stärkenden Dingen vollgepackt. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken. Du bist mein Ein und Alles. Alles Gute zum Geburtstag.

Mama, im Leben bist du mein Rettungsring. Egal, was ist, immer stürzt du dich ohne zu zögern für mich in die Fluten und bist für mich da. Auf dein Verständnis, deine Unterstützung und deinen Trost darf ich fest bauen. Danke! Alles Gute zum Geburtstag für die beste Mutter der Welt!

Gifs Für Mama Geburtstag

Liebe Mama! Du hast so ein großes und liebendes Herz! Du verdienst das Allerbeste, das die Welt zu bieten hat. Ich wünsche dir viel Liebe, Glück, Gesundheit, Lachen, Freude und Wunder. Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Mami! Dank dir darf ich auf Tausende kleine und große Momente der Wärme und Freude zurückblicken. Du lebst mir vor, wie es geht, ein guter und weiser Mensch zu sein. Du bist die Allerbeste! Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Liebe Mama! Heute an deinem Ehrentag muss ich dir gestehen, dass du es immer noch schaffst, alle dunklen Gewitterwolken über meinem Kopf zu vertreiben und die Sonne wieder hervorzuholen. Danke dafür! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Mutter Geschenk Alles Gute Zum Geburtstag Mama Baby Body Kurzarm Body

Alles Gute zum Geburtstag für meine Supermama! Jedes Mal, wenn ich im Leben etwas richtig mache, erinnere ich mich daran, dass du es warst, die mich gelehrt hat, richtig und falsch zu unterscheiden. Behalte deine Power! Du bist einfach klasse!

Weil du meine Mama bist, bin ich glücklich, erfolgreich und geliebt! Ganz viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag für die wichtigste Frau in meinem Leben!

Geburtstagswünsche

Liebe Mama! Danke, dass du mir immer hilfst, wenn es nötig ist und dass du mir immer Mut machst und an mich glaubst. Dein Glaube an mich hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin. Dank dir stehe ich mit beiden Füßen fest im Leben und mich wirft so schnell nichts um. Ich hab so viel Glück, dass du meine Mama bist und ich hoffe, dass wir noch ein langes Stück Weg gemeinsam gehen dürfen. Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagskarte Mama Zum 70. Geburtstag, Faltkarte 15,5cmx15,5cm, Mot

Liebe Mama! Du bist meine Superheldin und ich will dir heute an deinem Ehrentag ganz besonders dafür danken, dass du mich und meinen Tag schon so viele Male gerettet hast. Lassen wir es heute richtig krachen und feiern wir dich und deine Superkräfte! Alles Gute zum Geburtstag, Mama.

Du kannst deiner Mutter alles schreiben, was du tief empfindest und was aus dem Herzen kommt. Sie kennt dich sehr gut, du musst dich daher nicht verstellen oder verbiegen.

Ihr großes Herz, ihre Fürsorge und Unterstützung, gute Wünsche, die Dinge, die sie dir für deinen Weg mitgegeben hat, schöne Erinnerungen, ihre guten Eigenschaften, ihr leckeres Essen, …

Shirtracer Shirtbody Alles Gute Zum Geburtstag Mama Weiß Sprüche Baby

Du kannst ihr viel Glück, viel Sonnenschein, gute Gesundheit, viel Liebe, viel Freude, viel Lachen und ganz viel Wunder wünschen. Auch viele schöne Stunden im Kreis der Lieben und ein langes Leben sind beliebte Geburtstagswünsche.Geburtstagswünsche für die eigene Mutter, einen ganz besonderen Menschen, dürfen auch ganz besonders ausfallen. Originell, liebevoll, mal lustig und mal nachdenklich, aber immer aus dem Herzen - hier finden Sie eine schöne Sammlung wundervoller Geburtstagkarten mit individueller Note - so wundervoll und individuell wie Mütter eben sind.

Deine Kinder, nah und fern, senden liebste Grüße Dir, Mama, zum Ehrentag, dazu noch tausend Küsse. Mit gutem Rat hast Du uns immer bei Schwierigkeiten unterstützt. Vergessen werden wir das nimmer, wie gut uns das im Leben nützt. Die beste Mama von der Welt, der wollen wir heut danken. Sie ist viel mehr wert als nur Geld, das liegt auf unseren Banken. Bleib glücklich, hübsch und kerngesund, so, wie wir Dich schon kennen, und mit Lächeln auf dem Mund Dich Lieblingsmama nennen!

-

Du liebe Mutter, lebe hoch, Geburtstag hast Du heute! Sei glücklich und das lange noch, das wünschen Dir die Leute, die grad heute an Dich denken und egal ob nah ob fern, ihr Herz Dir ganz von Neuem schenken. Alle haben Dich so gern!

Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag, Mama. Grußkarte Design Für Mom's Geburtstag Mit Einem Teddybär Und Ein Herz Stockfotografie

Wir alle hier zusammen sind, zu feiern das Geburtstagskind. An diesem schön geschmückten Orte, die Kerzen brennen auf der Torte. Es ist Dein Ehrentag, Mama und alle sind sie wieder da. Wir singen Dir Geburtstagslieder, denn endlich sehen wir Dich wieder. Der Tisch geschmückt, die Kerzen brennen, die Enkel durch die Wohnung rennen, es reihen sich die Gratulanten der Söhne, Töchter, Onkel, Tanten. Sie alle rufen aus einem Mund: Liebe Mama, bleib gesund! Lebe glücklich, lebe lang, tönt feierlich der Lobgesang.

Gesundheit, Glück und langes Leben, das wünschen wir Dir heute. Viel mehr als hundertfach verdient hast Du's als andre Leute. Es gibt nur eine Mama, klar und diese ist die Beste. Es stoßen an mit einem Glas Champagner alle Gäste.

In der Familie bist Du schon der Schatz seit vielen Jahren, heut stehst Du mal im Mittelpunkt. Dank wollen wir Dir sagen für alles, was in Deinem Leben schon Gutes hast für uns getan. Genug Geschenke kanns nicht geben für Deinen Dienst von Anfang an. Liebe Mama, Dankeschön, dass es Dich gibt. Wir lieben Dich, Geburtstagskind. Lass Dich verwöhn', und bitte tu heut einfach nichts.

Luxecards Postkarte Aus Holz Meine GlÜcksfee Mama Geburtstag Mutterta

Söhne, Töchter, Enkelkinder lieben Dich von Herzen. Komm, Mama, jetzt puste aus 50 Tortenkerzen. Du lebest hoch, Geburtstagskind, von allem nur das Beste: Gesundheit, Glück und frohen Sinn, das wünschen Dir die Gäste.

Zum Geburtstag Danke sagen, von ganzem Herzen für die Tage, in denen Mama selbstverständlich für uns gesorgt hat und unendlich viel Liebe hat für uns gegeben, damit wir glücklich sind im Leben. So selbstverständlich war’s für uns, für Dich jedoch ’ne große Kunst: Mit viel Geduld und Feingefühl, voll Freude und in gutem Stil hast Du uns Kinder liebevoll und klug erzogen, das war toll!

Geburtstagswünsche

Unsere Mama ist so toll: Immer ist der Kühlschrank voll mit unseren Lieblingsleckereien. Und wir können ihr auch verzeihen, wenn sie mal die Geduld verliert oder beim Handy was nicht kapiert. Und weil Du heute Geburtstag hast, haben wir uns ein Herz gefasst und für Dich dieses Gedicht verfasst. Herzlichen Glückwunsch, Mama!

Baby Bio Lätzchen

Ich denke an meine Kinderzeit, Mama, Du warst immer dazu bereit, es uns zu Hause schön zu machen. Mit Dir gab es immer was zu lachen. Das ist bis heute so geblieben, Mama, und wenn wir uns mal in die Wolle kriegen, bleiben wir nie lange unversöhnt. Ich bin an Deine Güte so gewöhnt. Und möchte sie noch lang genießen. Mit besten Wünschen und lieben Grüßen!

Du bist super und hast viel Herz, ein Mittel gegen fast jeden Schmerz. Immer einen coolen Spruch parat, wenn etwas nicht geklappt hat. Du bist ehrlich und meistens fair. Wie öde unser Leben ohne Dich wär. Mama, hier steht Deine Kinderschar mit guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr.

Wohl dem, der eine Mutter hat wie ich, die noch im hohen Alter besorgt ist um mich. Es ist an der Zeit, an Dich selbst zu denken. Lasse Dir darum dieses Büchlein schenken. Ein neues Lebensjahr fängt morgen an, ein Datum, an dem man gut planen kann. Für Deinen weiteren Lebenslauf schreibst Du nun Deine Ideen und Pläne auf!

Tigerlino Poster Allerbeste Mama Geschenk Muttertag Geburtstag Mama Spruch Mutter, Din A4

Liebe Mutti, Du bist und bleibst die Beste! Zu Deinem heutigen Geburtstagsfeste gratulieren wir von ganzem Herzen und hoffen, Du kannst es verschmerzen, dass wir ausgerechnet heute auf Reisen sind.

Der Geburtstag steht jedes Jahr wieder neu an, und die Frage nach dem passenden Geschenk und den richtigen Worten für das Geburtstagskind werden immer dringlicher. Gerade hinsichtlich der treffenden Wortwahl steht der Großteil der Menschen vor einer entscheidenden Herausforderung. Der Geburtstag einer Person ist immer wieder etwas Besonderes und Aufregendes, und das nicht ausschließlich für das Geburtstagskind, sondern vielmehr für alle Beteiligten. Ganz gleich, ob man Angehöriger, Partner oder

Mama

0 Response to "GeburtstagsgrüßE Mama"

Posting Komentar

r