Haare Blau FäRben Ohne Blondieren

Haare Blau FäRben Ohne Blondieren

Also ich wollte meine Haare gerne blau färben/tönen. Aber ich habe mittelbraune Haare. Also so braun-blond. Aber durch ein Missgeschick ist mein Ansatz braun. Ich habe auch ein Bild, wie ich meine Haare gerne HÄTTE. Danke schon mal im Voraus :)

Ich glaub ohne blondieren geht dass gar nicht jedenfalls kannst du auf keinen fall ohne blondieren ein so helles blau erwarten. lass dich da abér am besten mal von einem frisör beraten, ich glaub hier hat keiner das fachwissen dazu und ich glaube kaum dass du dir mit möglichen fehlinfos die haare versauen willst

Blaue

Haare tönen von braun zu rotbraun? Hallo Community, Ich möchte mir die Haare von Braun zu Rotbraun tönen. (Ohne blondierung!) Kann das funktionieren? Ich hab Mittelbraune Haare. :) Danke schonmal im Voraus.

Blondierte Haare Aschblond Färben Ohne Grünstich

Wo blaue Haarfarbe kaufen? Weiß jemand wo ich blaue Haarfarbe zum Selbst Haare Färben her bekomme? In den Drogerien gibt es fast nur blond, braun und auch mal Lilatöne aber blau finde ich so gut wie nirgendwo

Haare braun getönt, wie bekomme ich sie wieder auf meine Naturhaarfarbe ( mittel-hell blond)? Ich habe meine Haare beim Friseur am Ansatz braun Tönen lassen um einen balayage zu bekommen. Das Ergebnis war auch super nur mittlerweile will ich wieder komplett blond sein. Könnte man über das braun blond färben so das er Ansatz kaum sichtbar ist?

Haare von braun zu blau? Ich möchte meine Haare blau färben/tönen. Kann man die Haare blau tönen? Also ich möchte kein helles sondern etwas dunkleres blau... hab dunkelbraune Haare... Und wenn man sie färbt, muss man dann erst blondieren? Danke

Kann Man Bei Blauen Haaren Einfach Drüber Blondieren? (haare, Farbe, Haarfarbe)

Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben? Habe vor wenigen Jahre angefangen meine Haare braun zu tönen und die letzten 2/3 Anwendungen habe ich sie braun GEFÄRBT. Möchte meine Haare aber nun blond färben, aber gehe dafür zum Friseur. Vorher hat meine Freundin mir immer meine Haare gefärbt. Meine Frage ist nun ob ich auf eine braune Färbung eine blonde Farbe machen kann?

Kann man rote/Pinke Haare blau färben? Heya, also ich möchte mir meine Haare blau/grün färben. Das Problem ist das meine Haare pink getönt sind (da drunter sind die nochmal blond gefärbt), und auf der Packung steht das man die Blaue Tönung lieber auf blondem Haar anwenden soll. Das pink ist bei mir aber schon recht ausgewaschen und hell. Hier ist ein Bild von meinen jetzigen Haaren, und der blauen Tönung: Ich würde meine Haare ja blond färben, aber hab keine blonde Farbe parat. Und was wäre wenn ich dieses blau auf die Pinke Strähne mache? Wird es lila, oder ein dunkles blau??

Rot, braun gefärbte haare heller färben!? hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird! danke eure monileinx3

Rote Haare Blondieren: Tipps Zum Selbermachen

Haare blau färben? Hi, ich will mir meine Haare blau färben. Ich hab das schon ein paar mal ausprobiert, aber dadurch, dass ich blond bin, wird es eher grün. Jetzt hatte ich die Idee mir dir Haare erst braun und dann blau zu färben. Ist mein Vorhaben dumm?

Blaue

Haare färben+ Blondieren, kosten ? Ich möchte mir dir Haare Größteils blond färben, hab momentan den Ansatz dunkel braun und an den spitzen hell braun. Der Ansatz soll braun werden und der Rest alles blond unten sind 2 Bilder wie es jetzt aussieht und wie es aussehen soll. Wieviel würde es beim Friseur so ungefähr kosten, und ist Blondieren notwendig?

Schaden durchs Haare färben? Hey :) Ich habe vor mir die Haare zu färben, bin mir aber nicht ganz sicher wie... Ich habe blond-braune kräftige lange Haare. Ich habe vor kurzem versucht mit die Hälfte blond zu färben, sodass meine Haare Ombre wären, die Farbe hat aber so gut wie GAR NICHT gewirkt :0 Jetzt habe ich vor es entweder noch einmal mit einer anderen Farbe zu probieren, oder was ganz anderes zu probieren. Es ist bislang nur eine Überlegung, aber vielleicht würde ich sie mir auch blau färben/tönen. Meine Frage: Was ist schädlicher fürs Haar? Blond-Braun Ombre oder blau? Danke ♥ ~Kelly

Directions Midnight Blue 89 Ml Haartönung

Blonde Haare von Natur aus / Ansatz dunkler färben? Hey ! Ich hab blonde Haare und will meinen Ansatz dunkler färben . Aber ich habe Angst das es doof aussieht wenn es rausswächst da es ja dann BLOND BRAUN BLOND ist .. habt ihr noch andere Tipps für Naturblondes Haar wie man da färben könnte ?

Wie bekomme ich wieder braune Haare, nach einer Blondierung? Ich habe vor mir meine Haare bunt zu tönen. Da ich aber braune Haare habe, muss ich sie zuvor blondieren. Eine Tönung wäscht sich ja schnell raus, deshalb wären meine Haare danach blond (Wenn ich mir das jetzt richtig zusammenreime). Muss ich also, danach meine Haare braun färben, um wieder meine ursprüngliche Haarfarbe zu bekommen, oder gibt es eine Möglichkeit die Blondierung wieder zu entfernen?Hey :) Ich würde mir gerne meine Haare (temporär) blau färben (siehe Bilder). Meine Naturhaarfarbe ist ein mittel- bis dunkelblond. Kann ich meine Haare blau färben ohne Blondierung?

Haare

Wenn du sie nicht blondieren möchtest und auch nicht sehr viel Geld für den Friseur ausgeben willst (und das musst du, blau wird sehr schnell nicht mehr schön aussehen) kann ich dir Instant-Produkte empfehlen die nach der Haarwäsche wieder weg sind. Dafür kannst du variieren und mit deinem Look spielen. Zum Beispiel etwas wie Blondme Instant Blush Steelblue. Aber das ist nur eins von vielen Produkten. Es gäbe auch noch farbigen Haarwachs von Mofajang den du ausprobieren könntest.

Goldwell Elumen Farben

Wenn dann geht am ehesten Arctic Fox oder Elumen, aber wenn du garnicht vorblondierst wird die Farbe nicht so schön als wenn du zumindest ein bisschen vorblondieren würdest.

Kannst du. aber es wird nicht so wie auf den bildern werden. für ein solches blau, bräuchtest du äusserst hell-blondierte haare. mit dunkelblond kriegt man sowas nicht hin.

Braune Haare - kupferfarben färben? Geht das auch ohne Blondierung? Hey :) Ich mag mir am Dienstag beim Friseur die Haare färben lassen und hab jetzt als Naturhaarfarbe mittel- bzw dunkelbraun und würde sie mir gern in einem Kupferton färben so wie auf dem Bild.. muss ich sie dafür blondieren oder geht es auch ohne blondierung ? danke ! :)

He's

Dunkelrosa Haare: So Gelingt Der Hingucker

Wie lange nach Blondierung mit Färben warten? Hallo, ich will meine Haare blau färben aber da ich dunkelbraune Haare habe, muss ich sie wohl ersteinmal blondieren. Wie lange muss man nach einer Blondierung warten bis man die Haare wieder färben kann, um ihnen nicht zu sehr zu schaden? Ich will eigentlich keine blonden Haare, könnte man sie direkt nach der Blondierung wieder färben oder schadet das den Haaren sehr? Danke schon mal für Antworten :)

Von dunkel zu hell ohne blondieren/färben? Ich bin von Natur aus dunkelblond (siehe zweites Bild) und bin durch einige Farben durch. Nun will ich meine Haare ein wenig schönen und töne sie mit einem Farbton ein/zwei Farbtone dünkler und kühler als meine Naturhaarfarbe. Dazu schneide ich noch alle paar Wochen meine Spitzen. Jetzt überlege ich mir aber, meine Haare dunkelbraun, fast schwarz, zu tönen (siehe erstes Bild). Färben ist mir zu riskant und will meine Haare nicht noch mehr schädigen. Kann ich dann zurück auf dunkelblond, ohne dass ich meine Haare blondieren oder bleichen muss, oder muss man immer mit Bleiche ran? Was gibt es für Alternativen?

Haare lila färben ohne blondierung? hey meine beste freundin möchte sich die haare lila färben. Geht das auch ohne bleachen oder is das ein muss? Sie hat ihre haare schon einmal vorher von dunkelblond zu einem hellen braun gefärbt.

Blaue Haare Braun Färben?

Haare pink färben ohne Blondierung? Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich würde mir gerne die Spitzen pink färben ohne zu blondieren. Ich habe schon mal Directions ausprobiert, die haben sich aber sehr schnell rausgewaschen. Welche Haarfarben halten lange und sieht man auch ohne Blondierung und gibt es überhaupt permanente bunte Haarfarben? Vielen Dank schon mal im voraus.

-

Gelbstichiges Haare nochmal färben? Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Jahr meine Haare selbst aufgehellt, was zu sehr gelbstichigen haaren geführt hab, sodass ich ein halbes Jahr nach der Aufhellung meine Haare mittelblond gefärbt habe. Doch jz nach wiederum fast einem Jahr kommt es mir so vor als werden meine Haare wieder gelbstichig geworden. Darum wollte ich sie

0 Response to "Haare Blau FäRben Ohne Blondieren"

Posting Komentar

r